Über uns

Wir sind ein junges Büchener Unternehmen, das sich auf die Wartung und Reinigung von Abwassersystemen spezialisiert hat. Modernstes Equipment wie Hochdruck Rotationsdüsen, elektromechanische Spiralen mit Bohr- oder Kettenaufsatz ermöglichen uns im Zusammenspiel mit Kameratechnik eine schnelle und gründliche Arbeitsweise mit umgehender kostenloser Qualitätskontrolle. Das heißt während und nach einer Verstopfungsbeseitigung ist der Kameraeinsatz für Sie inklusive, somit vergewissern wir uns über das erfolgreiche Entfernen der Verstopfungsursache. Mit leistungsstarken Pumpen (18 m³/ Std) sind wir darüber hinaus in der Lage jeden Keller in Kürzester Zeit wieder trocken zu legen.

Maik Leopold

Gründer & Inhaber

Im März 2019 habe ich diese Firma gegründet. Während meiner Laufbahn als Arbeitnehmer habe ich mir Know-how angeeignet, welches es mir ermöglicht, Kundenorientiert und nachhaltig zu arbeiten

Lisa Leopold

Büroangestellte

Frau Leopold unterstützt uns täglich tatkräftig im Büro und wird gelegentlich auch im Außendienst zusehen sein, die gesammelten Erfahrungen werden es Frau Größgen ermöglichen, Sie stets ausführlich am Telefon zu beraten.

Wir suchen dich

Darf es ein neuer Job sein?

Bewerbe dich gerne auf diese freie Stelle, wir suchen immer motivierte und engagierte Mitarbeiter.